Inhalt
In diesem Kurs erwirbst du Wissen über die Konzeption eines Beschwerdemanagementsystems und über die Optimierung der Kundenbindung und Zufriedenstellung der Kundschaft.
Kursteilnahme im Home Office: Ohne Fahrzeiten, bequem von zuhause oder in unseren Bildungszentren vor Ort. Der Unterricht findet gleichwertig und professionell mit der leistungsfähigen Videokommunikationssoftware alfaview statt.
Abschluss: alfatraining-Zertifikat
Kursart:
Präsenzunterricht mit dem Videokonferenzsystem alfaview®
Bildungsgutschein: ja
Sonstige Förderung:
Nach Absprache: Aktivierung- und Vermittlungsgutschein (AVGS), Qualifizierungschancengesetz, Europäischer Sozialfonds (ESF), Berufsförderungsdienst (BFD), Transfergesellschaften sowie der Rentenversicherungsträger (DRV)
- Förderungsart
- Bildungsgutschein (nach AZAV, Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) i
Aktivierungsgutschein (Eingliederungshilfe) i - Unterrichtsart
- Online-Seminar
- Sonstiges Merkmal
- Kurskategorie Berufliche Bildung
- ESCO-Kompetenz
- Kundenanfragen beantworten (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/cace7a77-38b7-4cdf-8171-e17692bef5f6)
Mitarbeiter einstellen (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/496932f1-0b6b-4f73-9432-d95c7ddcd43b)
Bürosysteme nutzen (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/71dde84c-0058-4c52-a556-523369333db8)
Kundenzufriedenheit gewährleisten (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/00e53a0a-c0ba-4c9f-a2ed-4706d5832a00)
Kunden und Kundinnen in Kommunikation unterrichten (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/2fbf0966-18bc-429c-8b0d-e7ab86d5788b)
Software für das Kundenbeziehungsmanagement nutzen (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/9889b795-d755-41b2-8afd-2e3c87a65a38)
Kundenbeziehungsmanagement (ESCO) (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/dc9a236c-c640-43c3-812f-269403591edb)
mit Kunden kommunizieren (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/0da516ee-e70e-4384-be13-f5ff80be8127) - ESCO-Synonym
- Kundenanfragen beantworten (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/cace7a77-38b7-4cdf-8171-e17692bef5f6)
Mitarbeiter einstellen (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/496932f1-0b6b-4f73-9432-d95c7ddcd43b)
Bürosysteme nutzen (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/71dde84c-0058-4c52-a556-523369333db8)
Kundenzufriedenheit gewährleisten (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/00e53a0a-c0ba-4c9f-a2ed-4706d5832a00)
Kunden und Kundinnen in Kommunikation unterrichten (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/2fbf0966-18bc-429c-8b0d-e7ab86d5788b)
Software für das Kundenbeziehungsmanagement nutzen (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/9889b795-d755-41b2-8afd-2e3c87a65a38)
Kundenbeziehungsmanagement (ESCO) (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/dc9a236c-c640-43c3-812f-269403591edb)
mit Kunden kommunizieren (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/0da516ee-e70e-4384-be13-f5ff80be8127)