257 Kurse von 19 Anbietern. bitte Ort oder Anbietername eingeben - Gießen, Englisch, VHS...
Erweiterte Suche

« Zurück

Dieses Angebot ist abgelaufen.

Beschwerdemanagement

alfatraining Bildungszentrum GmbH, Fröbelstraße 71, 35394 Gießen

Inhalt

In diesem Kurs erwirbst du Wissen über die Konzeption eines Beschwerdemanagementsystems und über die Optimierung der Kundenbindung und Zufriedenstellung der Kundschaft.

Kursteilnahme im Home Office: Ohne Fahrzeiten, bequem von zuhause oder in unseren Bildungszentren vor Ort. Der Unterricht findet gleichwertig und professionell mit der leistungsfähigen Videokommunikationssoftware alfaview statt.

Abschluss: alfatraining-Zertifikat

Kursart:
Präsenzunterricht mit dem Videokonferenzsystem alfaview®

Bildungsgutschein: ja
Sonstige Förderung:
Nach Absprache: Aktivierung- und Vermittlungsgutschein (AVGS), Qualifizierungschancengesetz, Europäischer Sozialfonds (ESF), Berufsförderungsdienst (BFD), Transfergesellschaften sowie der Rentenversicherungsträger (DRV)

Förderungsart
Bildungsgutschein (nach AZAV, Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) i
Aktivierungsgutschein (Eingliederungshilfe) i
Unterrichtsart
Online-Seminar
Sonstiges Merkmal
Kurskategorie Berufliche Bildung
ESCO-Kompetenz
Kundenanfragen beantworten (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/cace7a77-38b7-4cdf-8171-e17692bef5f6)
Mitarbeiter einstellen (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/496932f1-0b6b-4f73-9432-d95c7ddcd43b)
Bürosysteme nutzen (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/71dde84c-0058-4c52-a556-523369333db8)
Kundenzufriedenheit gewährleisten (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/00e53a0a-c0ba-4c9f-a2ed-4706d5832a00)
Kunden und Kundinnen in Kommunikation unterrichten (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/2fbf0966-18bc-429c-8b0d-e7ab86d5788b)
Software für das Kundenbeziehungsmanagement nutzen (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/9889b795-d755-41b2-8afd-2e3c87a65a38)
Kundenbeziehungsmanagement (ESCO) (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/dc9a236c-c640-43c3-812f-269403591edb)
mit Kunden kommunizieren (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/0da516ee-e70e-4384-be13-f5ff80be8127)
ESCO-Synonym
Kundenanfragen beantworten (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/cace7a77-38b7-4cdf-8171-e17692bef5f6)
Mitarbeiter einstellen (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/496932f1-0b6b-4f73-9432-d95c7ddcd43b)
Bürosysteme nutzen (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/71dde84c-0058-4c52-a556-523369333db8)
Kundenzufriedenheit gewährleisten (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/00e53a0a-c0ba-4c9f-a2ed-4706d5832a00)
Kunden und Kundinnen in Kommunikation unterrichten (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/2fbf0966-18bc-429c-8b0d-e7ab86d5788b)
Software für das Kundenbeziehungsmanagement nutzen (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/9889b795-d755-41b2-8afd-2e3c87a65a38)
Kundenbeziehungsmanagement (ESCO) (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/dc9a236c-c640-43c3-812f-269403591edb)
mit Kunden kommunizieren (WISY@KI: freigeschaltet=0 uri: http://data.europa.eu/esco/skill/0da516ee-e70e-4384-be13-f5ff80be8127)

Termine

Für dieses Angebot sind momentan 15 Zeiten bzw. Orte bekannt: