627 Kurse von 21 Anbietern. bitte Ort oder Anbietername eingeben - Gießen, Englisch, VHS...
Erweiterte Suche

« Zurück

Französische Küche - La Cuisine aux Herbes - Die Kräuterküche (Teil 2 )

Volkshochschule Universitätsstadt - VHS Gießen, Fröbelstraße 65, 35394 Gießen

Inhalt

Es wird behauptet, dass Freunde wie Kräuter sind, denn sie verfeinern das Leben... Das stimmt doch oder?
Im April leuchten die Gärten immer grüner und üppiger: Langsam aber sicher beginnt sich der Garten mit neuen Küchenkräutern zu füllen, zu deren jeder etwas mehr erfahren und gern damit etwas Neues kochen möchte. Also lasst uns gemeinsam die kleinen Eigenschaften dieser neuen Kräuter kennenlernen, damit wir vielleicht die neuen Gerichte zu Hause nachkochen können. Bitte mitbringen: Geschirrhandtuch, Schürze, Behältnis für nicht verzehrte Speisen und (ein Schneidemesser).
Lebensmittelkosten: von ca. Euro 17,00 sind direkt mit der Kursleiterin bar zu verrechnen.

1 Termin(e)

Freitag, 17:00 Uhr

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt: